Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Mai | 2018

Erster Spieltag DGL Herren Oberliga - Schwacher Saisonstart

Am 13. Mai 2018 startete die Herrenmannschaft in die inzwischen sechste Saison der Deutschen Golfliga (DGL). Nach dem Abstieg aus der Regionalliga im letzten Jahr tritt man in diesem Jahr in der sehr stark besetzen Gruppe Oberliga Mitte 4 gegen die Teams aus Heilbronn-Hohenlohe, Schönbuch, Haghof und Schwäbisch Hall an. Der erste Spieltag fand bei bewölktem und windigen Wetter auf der sehr gut gepflegten Anlage in Schönbuch statt.

Mai | 2018

Was ist los im Mai 2018! - Newsletter

Hier finden Sie alle Informationen zum Monat Mai.

10.05. Taylormade GolfHouse Demo Day - Fällt aus

Mai | 2018

BWGV 1.Ligaspiel AK50 Damen in Niederreutin

Mit Spannung fuhren wir zum Austragungsort des 1. Ligaspiels in den Golfclub Domäne Niederreutin in Bondorf. Neben den bekannten Mannschaften des GC Solitude und GC Ulm sind in dieser Saison die noch unbekannten Aufsteiger des GC Niederreutin und GC Reischenhof am Start.

Mai | 2018

AK30 Herren 1 - Erster Spieltag in Monrepos

Die AK30 Herren 1 sind am 28.4.2018 unter ihrem neuen Kapitän Stefan Schleicher auf der Anlage des GC Monrepos bei hervorragenden Bedingungen gut in die Saison gestartet. Herausragend war bei seinem Debut in der Mannschaft der Neuzugang Louk Sorensen der mit einer 73 (+1) ein perfektes Ergebnis lieferte.

Mai | 2018

Grandioser Auftakt der AK30 Herren 2 in Bad Liebenzell

Im Golfclub Bad Liebenzell gingen neben den uns als Mitspieler noch unbekannten Gastgebern die ebenfalls erstmalig in unserer Gruppe zugelosten Golfclubs Schönbuch, Schloss Liebenstein und Kirchheim-Wendlingen am Samstag (28.04.18) im 1.Ligaspiel an den Start. Doran Ginter hatte gleich seinen ersten Einsatz neben den altbewährten Spielern Georg Fassl, Daniel Fischer, Tommy Lehrer, Frank Zühlke und Thomas Härterich.