Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Aug | 2014

Herrenmannschaft steigt in die Oberliga auf

Die Herrenmannschaft des Golfclub Neckartal ist in die Oberliga der Deutschen Golf Liga aufgestiegen.

Jul | 2014

DGL Herren - Nach dem 4. Spieltag ist der Aufstieg so gut wie sicher

Nach dem 4. Spieltag der Deutschen Golfliga (DGL) in der Landesliga auf der Anlage des Golfclub Schwäbich Hall, ist die Herrenmannschaft des Golfclub Neckartal so gut wie sicher in die Oberliga aufgestiegen. Mit herrvoragenden Ergebnissen konnte man den 1. Platz belegen und sich somit einen komfortablen 4 Punkte Vorsprung vor dem letzten Spieltag erarbeiten.

Jul | 2014

3.Ligaspiel der Mid-Amateurinnen im GC Marhördt

Bei sommerlichen 30° C erlebten die Mid-Amateurinnen im GC Marhördt  einen genialen Spieltag. Zwar waren die Fairways teilweise ziemlich ausgetrocknet und die Grüns eher für ein Schneckenrennen als fürs putten geeignet, jedoch haben die Midis diese Schwierigkeit lässig gemeistert.

 

Jun | 2014

DMM Senioren – Aufstieg in die Regionalliga

Bei der DMM-Senioren / innen wurde der Wiederaufstieg in die Regionalliga geschafft!

Mai | 2014

VR-Talentiade Qualifikation mit Bildergalerie

Tolle Ergebnisse bei der Qualifkation zum Halbfinale der VR-Talentiade