Damenmannschaft steigt in Oberliga auf – hervorragender zweiter Platz beim Aufstiegsspiel
Als zweiter der Gruppenliga 5 haben sich unsere Damen vom GC-Neckartal für das Aufstiegsspiel im GC-Freudenstadt qualifiziert. Dort traf man auf die erst- und zweit- platzierten der vier anderen Gruppen.