Wir sind zurück – Auftakt in die DGL-Saison 2021 – Heimspiel in Neckartal
Wer hätte am 18. August 2019 gedacht, dass das nächste DGL Spiel erst 652 Tage später stattfindet? Nachdem wir uns 2019 im GC-Freudenstadt den Wiederaufstieg zurück die Oberliga der DGL erkämpft hatten, waren wir für 2020 top motiviert. Dann kam ein komisches Virus dazwischen.
Weiterlesen … Wir sind zurück – Auftakt in die DGL-Saison 2021 – Heimspiel in Neckartal