BWGV Herren AK 50/2 steigt auf!
Nachdem wir die AK 50/2 letztes Jahr neu gegründet haben, sind wir gleich im ersten Jahr aufgestiegen. Dies war natürlich kein Spaziergang. Unser Ziel war, möglichst viele Spieler spielen zu lassen und trotzdem leistungsorientiert die Liga zu bestreiten.