AK30 Damen – Halbzeit in der Ligasaison 2022
Erstmals in der 1. Liga - messen wir uns in Gruppe A seit Mitte April mit den Mannschaften der Golfclubs Mannheim-Viernheim, Tuniberg, St. Leon-Rot, Heddesheim und Liebenstein. Die ersten drei Spiele haben wir gut gelaunt und hochmotiviert absolviert, auch wenn durch verletzungsbedingte Ausfälle jeweils nur 5 Spielerinnen antreten konnten.