Saisonabschluss unserer Damen - Klassenerhalt 2. Liga Baden-Württemberg
Nach erfolgreicher DGL-Saison stand für die Damenmannschaft des GCN am vergangenen Wochenende als letztes Event vor der Winterpause die BWMM an. Wir traten wieder in der 2. Liga an – gehören also zu den besten 16 Teams in Baden-Württemberg – insgesamt sind es dieses Jahr 51 Teams im Ländle, die auf 5 Ligen verteilt sind.
Weiterlesen … Saisonabschluss unserer Damen - Klassenerhalt 2. Liga Baden-Württemberg