Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Damenmannschaft bei den Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften

Von Freitag bis Sonntag wurde im Golf- & Curlings Club Baden Hills die 1. Liga der Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften (BWMM) ausgetragen. Acht Clubs aus dem Bundesland traten in Zähl- & Lochwettspiel gegeneinander an – Neckartal als einziger Oberligist verkaufte sich teuer, musste sich aber am Ende im Matchplay geschlagen geben…

Weiterlesen …

Neuer Vorstand des Förderverein Jugend und Natur e. V. gewählt.

Seit dem 20. April 2026 ist ein neues Team im Amt: Manuela Schmitt, Ingo Weber und Sylvia Streibich engagieren sich künftig für die Förderung von Jugend und Natur im Golfclub Neckartal. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Weiterlesen …

Erfolgreicher Auftakt: Vorstandsklausur im Citygolf Stuttgart

Nur wenige Wochen nach der Wahl kam der neue Vorstand des Golfclub Neckartal e.V. am 11. April 2026 zu einer ersten Klausurtagung im Citygolf Stuttgart zusammen. In konstruktiver und konzentrierter Atmosphäre wurden zentrale Themen für die kommende Amtszeit erarbeitet.

Weiterlesen …

Toiletten wieder geöffnet

Liebe Mitglieder und Gäste,

die Toiletten an unserer Kreuzung sind wieder geöffnet.
Der Defibrillator ist wieder zugänglich.

Weiterlesen …

Regelabende 2026

Teil 1 - Freitag 10.04.2026 - 17:30 Uhr
- Etikette
- Neue Golfregeln 2026
- Spielen einer Runde

Teil 2 - Freitag 17.04.2026 - 17:30 Uhr
- ungewöhnliche Platzverhältnisse
- Penalty Area
- Bunker
- Das Grün

Weiterlesen …