Regelkunde für Mannschaftsspieler mit Landessportwart Walter Greiner beim GC Neckartal

Walter Greiner zog Mannschaftsspielerinnen und –Spieler des Golfclub Neckartal in seinen Bann.
Als eine seiner ersten Amtshandlungen führte Walter Greiner zum GC Neckartal um dort die Mannschaftspieler „fit“ zu machen.
50 Mannschaftsspieler lauschten in dem 2 stündigen Vortrag gebannt dem am vergangenen Wochenende zum Landessportwart gewählten Walter Greiner.
In Form eines Dialogs als Frage- und Antwortspiel mit den Teilnehmern gelang es ihm in Form von „Edutainment“  das Thema Regelkunde attraktiv und Nachhaltig zu gestalten.

Der Spielführer und Sportwart des GCN Hannes Mergner überreichte einen Blumenstrauß als Dank für die Zeit beim GCN.

Der Termin Mittwoch 20. März 2019 wurde für die Einführung in die geplanten R&A Regeländerungen bereits vorsorglich von beiden fixiert.

23. Mär 2017