Mitgliederinformation - November

Buchungen für das Wochenende
Das Wetter ist gerade gut und viele Mitglieder wollen gerne am Wochenende den Golfplatz nutzen. Um dies möglichst vielen Mitgliedern zu ermöglichen, kann jedes Mitglied ab 14./15. November an Samstagen und Sonntagen nur an einem der Tage für 9-Loch buchen. Diese Regelung wird aufgehoben, sobald sich der Andrang gelegt hat.

Buchungen und Absagen
Das PC Caddie System gestattet Ihnen eine Startzeit zu buchen und ermöglicht auch das Löschen von diesen Buchungen durch Sie selbst. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, sobald Sie entschieden haben eine Startzeit nicht in Anspruch zu nehmen.
Bitte vermeiden Sie auf jeden Fall ein sogenanntes „No Show“. Dies liegt vor, wenn Sie eine Startzeit im System nicht löschen und auch nicht beim Büro des GCN oder beim Pro Shop des SGC vor der Startzeit anrufen oder eine Nachricht senden. Das Büro ist beauftragt dies zu überwachen und mit den Betroffenen zu regeln.

06. Nov 2020