Aktuelle Neuigkeiten

Liga Wochenrückblick KW 21 - Siegreiches Heimspiel Wochenende

von Tobias Heinz (27.05.2019)

DGL Herren - Landesliga

Bei wunderschönem Wetter und ausgezeichneten Bedingungen konnten die Herren am vergangenen Sonntag den 2. Sieg in der Landesliga einholen. Somit sind Sie weiterhin Tabellenführer. Mit 4 Punkten Vorsprung geht es am 23.06. in den Golfclub Donau Riss zum 3. Spieltag.

DGL Damen - BWGV Gruppenliga

Die Damenmannschaft startete am Sonntag um 9 Uhr vor unseren Herren. Bis zum letzten Flight blieb es spannend. Das letzte Neckartal Ergebnis entschied den Heimsieg für uns. Gleich auf mit Monrepos, mit ebenfalls 9 Punkte in der Tabelle, geht es nun am 23.06. in Schwäbisch Hall weiter.

Erfolgreiches VR Talentiade Wochenende im GC Liebenstein

Von unserer Jugend konnten sich 4 von 6 Teilnehmer für das Halbfinale qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Halbfinale!

Zurück