JB Golfschule – Jens Bleher verlässt den GCN

Über 15 Jahre hat Jens Bleher für den GCN gearbeitet.

Als PGA Professional hat er mit großer Sach– und Fachkenntnis unsere Vereinsmitglieder von der Platzreife bis zu Turniersiegern entwickelt.
Über diesen langen Zeitplan hatte er mit seiner Methode Golfspielen beizubringen und zu verfeinern einen wichtigen Beitrag zur sportlichen Entwicklung unserer Vereinsmitglieder beigetragen.
Sein jährlich stattfindender JB Golf Cup, seine Golfreisen, seine Turnierbetreuungen, Mitarbeit im Spiel – und Vorgabenausschuss haben ihn zum verlässlichen Partner des GCN gemacht.
Den Jugendlichen und Mannschaftsspielern diente er mit seiner pünktlichen, verlässlichen, geradlinigen, berechenbaren und fairen Art als Vorbild des Golfsports.

Nun verlässt er aus familiären und beruflichen Gründen den Club zum 31.12.2021.
Wir wünschen ihm alles Glück für seine junge Familie und eine gute Hand bei seiner neuen beruflichen Herausforderung.

Der Vorstand des Vereins ist bereits aktiv auf der Suche nach einer oder mehreren Personen, ggf. einer Golfschule, um den Bedürfnissen unserer Mitglieder gerecht zu werden.Dazu wurde die Anzeige  bei der PGA of Germany, der offiziellen Trainerbörse des Teaching professionals of Germany bereits geschaltet.
Diese Methode verspricht das gewissenhafte Ausschreibungs- und Auswahlverfahren für Bewerber*innen, die sich für den Club interessieren.

Mehrere Pros mit attraktiver Vita haben sich auf diese Stellenausschreibung beim GCN beworben.

Wir erwarten von dem/ den Pros der Zukunft kontinuierliche, zuverlässige und motivierend Arbeit um den Bedürfnissen von den Golfneueinsteigern über Neu- und Altmitgliedern bis zu den Turnierspielern, von den Jüngsten bis zu den Erfahrensten ein umfassendes Angebot präsentieren zu können.

Herzlich Ihr GCN Vorstand

19. Okt 2021