Damen AK 35 - 4. Ligaspiel

Das 4. Ligaspiel der AK 35 Damen fand am 10.9. im Golfclub Haghof statt. Bei 30 C und trockenen Fairways forderte dieser hügelige Platz mit seinen zahlreichen, strategisch geschickten Sand- und Wasserhindernissen ein präzises Spiel. Alle anderen Mannschaften sind von ihrem Heimatplatz Schräglagen gewohnt und geübt.

Dennoch kamen wir gut damit zurecht und belegten den 2. Platz in der Tageswertung hinter GC Haghof. Unser Ziel haben wir somit erreicht und sind jetzt nach dem herausragenden Gruppensieg mit 52 Schlägen Vorsprung für das Aufstiegsspiel am 2.10. im Markgräflerland Kandern qualifiziert.

Nach dem Motto: Das schaffen wir! Gehen die AK 35 Damen hoch motiviert, ins Aufstiegsspiel.

Tabellenstand: 1. Neckartal, 2. Haghof, 3. Marhördt, 4. Nippenburg

Es spielten: Tanja Lepp, Cornelia Heim, Nicole Simon, Britta Offtermatt, Inge Ellinger, Uschi Hummel

13. Sep 2016