AK30 Herren 2 spielstark im GC Domäne Niederreutin

Aufgrund von Corona gab es dieses Jahr nur ein Ligaspiel für jede Mannschaft auf einem neutralen Golfplatz, um sich den Einzug ins Aufstiegsspiel zu sichern. In einer neuen Gruppe zusammen mit dem GC Kirchheim-Wendlingen 2, GC Bad Liebenzell 2, GC Johannesthal, GC Sinsheim 2 und dem Absteiger aus der letzter Saison dem GC Sinsheim 1 ging es für die AK30 Herren 2 am Samstag (19.9) zum GC Domäne Niederreutin.

Der Platz war in einem hervorragenden Zustand. Bei sonnigem Wetter schlugen wir zwischen 13-15Uhr ab, da der Golfplatz (Kurs B+C) noch durch die AK30 Herren 2.Liga und AK50 Herren 2.Liga vormittags belegt war.

Wir lieferten uns ein spannendes Spiel mit den anderen Teams und konnten uns an diesen Tag einen sehr guten 2.Platz in unserer 6er Gruppe direkt nach dem GC Kirchheim-Wendlingen 2 erspielen.

Für Neckartal spielten Tom Haarmann +9, Georg Fassl +11, Krischan Läubin +11, Jens Haselbacher +13, Ossi Manojlovic +22 und Jürgen Erdt +25.

Alle Spielergebnisse in der 3.Liga auf einen Blick

21. Sep 2020