Aktuelle Neuigkeiten

AK30 Herren 2 starten mit Platz 1 in die Saison

von Thomas Härterich (29.04.2019)

Zum Saisonauftakt begrüßten wir in unserer neuen Gruppe die Mannschaften vom GC Talheimer Hof, GC Schloss Liebenstein, GC Johannesthal und GC Bad Rappenau zu unserem Heimspiel am Samstag, den 27.April. Die schönen warmen Apriltage waren nach dem tollen Osterwochenende für diesen Monat leider alle verbraucht, aber trotz des leichten Regens und den 10°C kälteren Temperaturen starteten wir optimistisch ins Spiel.

Die Grüns waren gewohnt schnell und die Fahnen kamen durch den stetigen Wind nicht zur Ruhe.

Für Neckartal spielten Daniel Fischer, Tom Haarmann, Louk Sorensen, Ralph Rohfleisch, Jens Haselbacher und Patrick Konrad. Daniel Fischer holte sich an diesem Tag den Brutto Sieg und hatte den niedrigsten Score mit +8 über PAR, direkt gefolgt von Tom Haarmann +10 und Louk Sorensen +11.

Tagesergebnis (Schläge über PAR):

1. Neckartal 2 +66
2. Schloss Liebenstein +87
Talheimer Hof +87
4. Johannesthal +117
5. Bad Rappenau +142

Vielen Dank an Stephan Wörwag, der an diesem Tag viele tolle Fotos geschossen hat.

Saison 2019 - Turnierplan

Zurück