Damenmannschaft bleibt unter ihren Möglichkeiten am dritten Ligaspieltag der DGL

Wir blieben unter unseren Möglichkeiten und keiner schien an diesem dritten Spieltag im GC Konstanz sein Potenzial voll entfalten zu können. Einzig Janina Bartsch konnte ihre Vorgabe erfüllen. Keiner von uns anderen kam mit den Waldschneisen und den vielen Wasserhindernissen auf diesem Course so richtig zurecht. Am Ende des Tages ließen wir zu viele Bälle auf dem Course zurück und konnten auch nur ein Pünktchen mit nach Hause nehmen. Nun sind es bereits vier Punkte, die uns von einem Nicht-Abstiegsplatz trennen. Am 22 Juli findet endlich unser Heimspiel statt, bei dem wir endlich einen Sieg einfahren müssen, ansonsten sieht es mit unseren Chancen die Klasse zu halten sehr schlecht aus. Drückt uns die Daumen, dass es doch noch ein Happy End für uns gibt...

29. Jun 2018