AK30 Herren 2: Ein tolles Wochenende mit einem super Ergebnis

Die AK30 Herren 2 spielten am Samstag (2.6) auf dem Golfplatz in Kirchheim-Wendlingen. Unsere Trainingseinheiten vor dem Spiel waren mit mehr als 10 Spielern immer gut besucht und nun hat sich das harte Training auch gelohnt. Mit einem tollen Ergebnis von nur 45 Schlägen über PAR konnten die Neckartaler punkten und sich den Tagessieg sichern. Damit führen wir nun auch die Gesamttabelle an mit 17 Schlägen Vorsprung zum Gastgeber aus Kirchheim-Wendlingen.

Das ganze Team schaut geschlossen auf den Putt unseres letztes Spielers Tom Haarmann auf dem 18.Loch

Die hervorragenden Einzelergebnisse der Neckartaler Thomas Härterich (C) +6 (42 Netto), Georg Fassl +7 (41 Netto), Daniel Fischer +10, Tom Haarmann +10, Krischan Läubin +12 und Ossi Manojlovic führten zu dieser soliden Teamleistung.

Bereits am Samstag 16.6 fahren wir zu unserem 3.Ligaspiel zum GC Schönbuch.

Tagesergebnis (Schläge über PAR):

1. Neckartal +45
2. Kirchheim-Wendlingen +52