2. Ligaspiel BWGV Damen 50

2. Liga Gruppe D 17.06.2023

Hallo Leute, alles ist möglich! Platz 3 in der Brutto-Teamwertung beim GC Schönbuch. Wenige Schläge trennen uns zum 3. Platz in der Gesamtwertung. Das Gelände ist flach, die Bahnen sind abwechslungsreich angelegt mit Seen, Teichen und Bächen. Der Schwierigkeitsgrad ist sportlich - anspruchsvoll.

Für Neckartal waren am Start: Brigitte Mergner, Britta Offtermatt, Irene Walther, Petra Lukas, Iris Onasch und Uschi Haisch. Respekt und vielen Dank fürs spielen. Chapeau an Biggi mit dem besten Bruttoergebnis des Tages. Vielen Dank an unseren Caddy Hannes Mergner. Er ist auch ein begabter Fotograf und hat die lebendigen, farbenfrohen Bilder von uns symphatischen Grils geschossen.

Unser nächstes Spiel ist im GC Monrepos am 01.07.2023. Die Clubs mit Ergebnissen des 2. Spieltages und der Gesamtplatzierung können beim BWGV eingesehen werden.

Wie immer ein Dankeschön an den Club für die Unterstützung und einen Gruß an diejenigen, die uns die Daumen drücken.

Irene Walther

23. Jun 2023