Jugendmannschaftspokal GC Neckartal

18-Loch-Wettbewerb

Am 18. Mai 2014 fand auf unsere Anlage der Jugendmannschaftspokal statt. Im 18-Loch-Wettbewerb konnten Danny Gort (36 Netto), Mike Konrad (33 Netto), Helen Laible (33 Netto), Niklas Zinke (Netto), Fabricio Betz (29 Netto), Jan Wellnitz (27 Netto), Marius Gessl, Paul Geiger, Philip Blanz und Michel Osswald einen 2. Platz erspielen und liegen nun in der Gesamtwertung hinter Nippenburg und Monrepos auf Platz 3

9-Loch-Wettbewerb

Erfreulich beim 9-Loch-Wettbewerb war das tolle Ergebnis für unsere Spieler(innen). Mit 105 Nettopunkten konnte man den Heimvorteil ausnutzen. Dabei gelang Maura Lya Harsch mit 24 Netto ein Superergebnis, herzlichen Glückwunsch. Lennard  Arand (18 Netto), Paul Scheer (18 Netto), Timo Uhlig (17 Netto), Raphael Kuhn (14 Netto), Kilian Kurz (14 Netto), Luis Klingel, Raphael Osswald, Frederik Beitinger, Tobia Müller, Stylianos Topalidis und Stavros Moessiadis trugen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zu diesem Ergebnis bei. In der Gesamtwertung liegen wir damit auf Platz 1, einfach klasse, weiter so.

18. Mai 2014