1.Platz für die AK30 Herren im GC Konstanz

Beim 3.Ligaspiel wurde am Samstag (17.Juni) im GC Konstanz gespielt. Dieses Jahr haben wir die Mannschaften GC Schloss Monrepos, GC Schönbuch, GC Bad Liebenzell, GC Konstanz und GC Steißlingen in unserer Gruppe.

Gemeinsam starten die AK30 Herren mit einem großen Team in der 2.Liga. Die Zusammenführung der AK30 Herren 1+2 aus der letzten Saison wurde noch mit vielen guten neuen Spielern verstärkt. Das neue Teamgefühl konnte man auch bei der gemeinsamen Anreise unserer 6 Spieler im eigenen Sprinter sehen.

Der Platz im GC Konstanz war in einem sehr guten Zustand und die Wetterverhältnisse waren warm und sonnig. Wer den Platz kennt, weiß das man hier an vielen Löchern besser auf den Driver verzichtet und den Platz mit soliden Eisenschlägen bestreitet. Den Neckartalern ist das am Wochenende sehr gut gelungen und wir konnten uns den 1.Platz erspielen.

Die Neckartaler spielten mit Tony Solina +7, Stefan Schleicher +8, Moritz Erlinger +10, Benedikt Dippel +10, Tom Haarman +15 und Daniel Fischer +15.

Ergebnisse am 3.Spieltag

1. GC Neckartal +51,5