Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Mai | 2023

Saison-Ausblick Damenmannschaft

Summer-Champions are made in Winter. Unter dieser Devise startete die nochmals verjüngte Damenmannschaft des GCN am 14. Januar in die Saison-Vorbereitung, die mit einem Trainingslager in Liebenstein am Samstag ihren Abschluss fand.

Apr | 2023

VR-Talentiade 2023

Du bist Mitglied in unserem Club und unter 11 Jahre alt und willst bei der VR-Talentiade mitmachen? Dann melde dich zur VR-Talentiade Qualifikation an. Die VR-Talentiade Qualifikation für den GC Neckartal findet am Samstag, den 10. Juni 2023 im GC Schloss Monrepos statt. Die Anmeldung erfolgt über https://www.bwgv.de/turniere/online-turnierkalender.html.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen aus unserem Golfclub.

Apr | 2023

Winterabschlusstraining mit der Herrenmannschaft

Das Wintertraining der Herrenmannschaft wurde am 2. April 2023 in der Indoor Simulator Anlage der Myclubmaker GmbH in Heimsheim beendet.

Mär | 2023

Vorstellung Roland Schachler neuer Vorstand für Sport und Marketing

Ich bin Roland Schachler-Wolff und unterstütze die Mannschaften des GCN bei Ihrem Ziel erfolgreich ihre Liga-Spiele zu bestreiten. Hierbei ist mir eine enge und offene Kommunikation sowie ein sehr enger Kontakt zu den Kapitänen, den Spielern, Trainern und Mitgliedern wichtig.

Mit meinem Engagement als Vorstand Sport und Marketing...

Mär | 2023

Wettspielkalender

Liebe Mitglieder,

hier finden Sie den Wettspielkalender 2023 zum Download.

https://www.golfclub-neckartal.de/turnierkalender.html

Ihr GCN Team