Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Jun | 2023

2. Ligaspiel BWGV Damen 50

2. Liga Gruppe D 17.06.2023

Hallo Leute, alles ist möglich! Platz 3 in der Brutto-Teamwertung beim GC Schönbuch. Wenige Schläge trennen uns zum 3. Platz in der Gesamtwertung. Das Gelände ist flach, die Bahnen sind abwechslungsreich angelegt mit Seen, Teichen und Bächen. Der Schwierigkeitsgrad ist sportlich - anspruchsvoll.

Jun | 2023

1.Platz für die AK30 Herren im GC Konstanz

Beim 3.Ligaspiel wurde am Samstag (17.Juni) im GC Konstanz gespielt. Dieses Jahr haben wir die Mannschaften GC Schloss Monrepos, GC Schönbuch, GC Bad Liebenzell, GC Konstanz und GC Steißlingen in unserer Gruppe.

Jun | 2023

BWGV Einzelmeister Jannis Wolff AK16

Vom 16. – 18. Juni 2023 fanden die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der AK16, AK18 und AK Offen im Golfclub Königsfeld im Schwarzwald statt.

Jun | 2023

3. DGL-Spieltag im GC Schwäbisch Hall

Am 11.06.2023 war der dritte Spieltag der DGL für unsere Herrenmannschaft im GC Hohenstaufen angesetzt. Der Platz im GC Schwäbisch Hall zeichnet sich insbesondere durch einige "blinde Abschläge" (sprich: Abschläge, an denen man die Landezone des Abschlages nicht einsehen kann), Bahnen -die größtenteils sehr gut durch Bäume, Büsche, gut platzierten Bunkern und sehr hohem Rough verteidigt werden- und Doglegs aus...

Jun | 2023

Saison Anfang 2023 der AK50-1 Mannschaft

Gleich in der ersten Runde auf die traumhafte Anlage von St.-Leon Rot bei Heidelberg war die Mannschaft schon gut in Form trotz der relativ frühen Anfang in der Saison. Die
Proberunden am 22. April verliefen plangemäß beim herrlichen Wetter.