Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Aug | 2017

Vierter Spieltag DGL Herren Regionalliga - Abstieg

Das Team des Golfclub Neckartal erzielte am 6. August beim letzten Spieltag der DGL Regionalliga Mitte 2 beim hessischen Zimmerner GC sein schlechtes Saisonergebnis und ist damit in die Oberliga abgestiegen. Zum Klassenerhalt hätte ein Platz vor den Lokalrivalen vom GC Monrepos gereicht.

Aug | 2017

Bericht zum 4. Ligaspiel der Damen AK 50, 1. Liga Baden Württemberg am 15.07.2017 im Golfclub Schloss Liebenstein

Neckartal Damen gelingt wichtiger Schritt zum Klassenerhalt in der 1. Liga Baden-Württemberg
Die Wetterbedingungen im GC Liebenstein waren hervorragend, ideale Temperaturen, wenig Wind und ab und zu auch Sonnenschein.

 

Aug | 2017

Tagessieg am letzten Spieltag – 1. Damenmannschaft schafft souverän den Klassenerhalt

Nach dem Sieg am ersten Spieltag auf der eigenen Anlage und Platz 2 im GC-Heilbronn-Hohenlohe befanden wir uns Mitte der Saison noch auf Aufstiegskurs.

Jul | 2017

AK30 Herren - Souveräner Sieger der BWGV 2. Liga Gruppe C

Die in der Saison 2017 neu zusammengestellte AK30 Mannschaft des GC Neckartal hat den 1. Platz mit fünf Siegen an fünf Spieltagen in der BWGV 2. Liga Gruppe C souverän erreicht.

Jul | 2017

Dritter Spieltag DGL Herren Regionalliga - Ein Putt entscheidet das Spiel

Das Team des Golfclub Neckartal verliert am 23. Juli beim dritten Spieltag der DGL Regionalliga Mitte 2 das Lokalderby gegen den GC Monrepos mit einem Schlag. Mit dem denkbar knappsten Gesamtergebnis von 801:802 Schlägen aus sieben Einzeln und drei Vierern nur einem Schlag.