Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Jun | 2018

Damenmannschaft bleibt unter ihren Möglichkeiten am dritten Ligaspieltag der DGL

Leider konnte die Damenmannschaft des GCN an ihrem dritten Ligaspieltag am 24 Juni im GC Konstanz nicht Punkten.

Jun | 2018

Erfolgreiches Abschneiden der Teilnehmer aus dem Golfclub Neckartal bei der VR-Talentiade Golf

Am Sonntag, den 24. Juni fand im Golfclub Kaiserhöhe mit freundlicher Unterstützung der VR-Banken das Halbfinale der VR-Talentiade Golf für die Region Nordwürttemberg/Nordbaden statt.

Jun | 2018

AK30 Herren 2 weiterhin spielstark im GC Schönbuch

Das 3.Ligaspiel führte uns am Samstag (16.6) auf die Golfanlage in Schönbuch. Nachdem Anfang der Woche noch Gewitter mit heftigen Regenfällen über dem Platz tobten und die Bunker unterspült hatten, ändert sich das Wetter bereits ab unserer Proberunde am Donnerstag und am Samstag hatten wir 27°C und viel Sonne.

Jun | 2018

AK30 Herren: Endlich zurück zur alten Form

Es hat bis zum 3. Spieltag der AK30 Herren am 16. Juni beim GC Haghof gedauert um an die Form des letzten Jahres anzuknüpfen. Endlich gelang es dem Team um Kapitän Stefan Schleicher einen grandiosen Tagessieg mit +18,5 über CR einzufahren.

Jun | 2018

2. Ranglistenturnier in Freiburg

Unser Sportwart Hans-Jürgen Mergner gewinnt das 2. Ranglistenturnier der AK 50 im Golfclub Freiburg.