Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Sep | 2018

AK 50 Herren qualifizieren sich für das „Final Four“

Am letzten Spieltag der Saison 2018 führte der Weg über die Schweiz zum Golfclub Rheinblick, dem südlichsten Golfplatz Baden-Württemberg.  Vor dem Spieltag lag das GCN Team mit 6 Schlägen Rückstand ...

Sep | 2018

AK 50 Damen erreichen das Final Four

Was für einen Tag wir konnten es nicht fassen das uns dies gelungen ist. Darauf können wir stolz sein.

Sep | 2018

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften (DMM) 2. Bundesliga Süd Herren AK 50

Die Herren 50 konnten im GC Schwäbisch Hall dank einer sehr guten Teamleistung die Klasse in der 2. Bundesliga Süd halten und spielen auch 2019 wieder in dieser Klasse.

Sep | 2018

AK30 Herren 2 mit tollem Saisonabschluß

Nachdem die Neckartaler nach dem 2.Spieltag noch die Tabelle angeführt hatten, spielte Bad Liebenzell am 3.+4.Spieltag Rekordrunden von +33 und +34 über PAR und setzte sich vor diesem 5.Spieltag an die Tabellenspitze gefolgt von uns mit 27 Schlägen dahinter.

Sep | 2018

Die Clubmeister/innen 2018 stehen fest!

Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2018:

Clubmeister/in nach 54 Loch:

Herren: Louk Sorensen 228 Schläge

Damen: Kristin Lorenz 228 Schläge

Clubmeister/in nach 36 Loch:

AK 30 Damen: Nicole Simon 190 Schläge

AK 50 Damen: Uschi F. Hummel 153 Schläge

AK 65 Damen: Lucia Marshall 180 Schläge

AK 30 Herren: Louk Sorensen 154 Schläge

AK 50 Herren: Curtis Clayborne 153 Schläge

AK 65 Herren: Joachim Kossegg 167 Schläge

Mädchen: Ann Kathrin Kostal 177 Schläge

Jungen: Raphael Kuhn 179 Schläge

 

Drücken Sie auf "weiterlesen" wenn Sie die Ergebnislisten sehen möchten.