Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Aug | 2019

Deutsche Golf Liga: Beide Deutsche Meister kommen aus Baden-Württemberg!

Herzlichen Glückwunsch Stuttgarter GC Solitude e.V. - Herrenmannschaft und der Damenmannschaft vom Golf Club St. Leon-Rot zum Titelgewinn!!

Jul | 2019

Liga Wochenrrückblick KW 29-30

Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der vergangenen Liga Wochen.

Jul | 2019

1. Herrenmannschaft steigt nach dem 4 von 5 Spieltage in die Oberliga auf!

Das Team vom GC Neckartal gratuliert der ersten Herrenmannschaft zum frühzeitigen Aufstieg in die Oberliga.

Wir wünschen viel Erfolg beim letzten Spieltag am 04. August.

Jul | 2019

4. Spieltag DGL Damen - Neue Perspektiven

Nach drei Spieltagen befanden wir uns auf einem guten zweiten Platz in unserer Spielgruppe. Diesen konnten wir auch am vergangenen Spieltag im GC-Heilbronn Hohenlohe verteidigen. Das Hauptziel wurde erreicht, da die ersten beiden Mannschaften der Gruppe ins Aufstiegsspiel einziehen werden.

Jul | 2019

AK30 Herren 2 - Kopf an Kopf Rennen um den Gruppensieg

Es könnte spannender nicht sein in unserer Gruppe… Ende April beim Heimspiel an unserem 1.Spieltag hatten wir uns einen guten Vorsprung erspielt gegenüber den anderen Mannschaften aus unserer Gruppe und führten die Gesamttabelle an. Am 2.Spieltag holte ...