Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Okt | 2019

DMM 2.Bundesliga Süd in Pforzheim

Nach 4 Jahren in der 2. Bundesliga sind wir dieses Jahr leider abgestiegen!

Okt | 2019

BWGV 1.Liga – Gruppe B - Jahresbericht

Nachdem es in den letzten Jahren für uns nur darum ging sich für das Final Four zu qualifizieren, wofür Platz 1 oder 2 in der Ligasaison notwendig gewesen ist, waren die Voraussetzungen für diese Saison deutlich schlechter!

Sep | 2019

BWMM Herren - Wieder nur der Klassenerhalt

Am Wochenende des 28./29. September konnte die Herrenmannschaft des GC Neckartal bei den 38. BWGV Mannschaftsmeisterschaften Herren 3. Liga auf der Anlage des GC Bad Liebenzell zum fünften Mal in Folge leider nur die Klasse halten.

Sep | 2019

Damenmannschaft sichert sich in einem packenden Stechen den Klassenerhalt

Am vergangenen Wochenende traten acht Damen des GCN zur Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft im GC Reutlingen Sonnenbühl an.