Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Jun | 2021

AK30 Herren 2 - Saison Auftakt im GC Johannesthal

Nachdem im letzten Jahr nur ein Gruppenspiel gespielt werden konnte, schauten alle gespannt auf diese Saison und freuten sich schon auf den Saison Auftakt im GC Johannesthal, unserem 1.Ligaspiel dieses Jahr.

Jun | 2021

Start in die Ligasaison 2021 der AK 30 Damen am 05.06.2021

Am 5.6.2021 ging endlich die Ligasaison 2021 los. Nach der Corona-bedingten Absage des ersten Spieltages durften wir mit dem Heimspiel beginnen.

 

Mai | 2021

Taylormade Fitting Day 9. Juni 11:00 bis 16:00 Uhr

Nur mit Termin - Anmeldung unter 07141 / 871319

Mai | 2021

Wir sind zurück – Auftakt in die DGL-Saison 2021 – Heimspiel in Neckartal

Wer hätte am 18. August 2019 gedacht, dass das nächste DGL Spiel erst 652 Tage später stattfindet? Nachdem wir uns 2019 im GC-Freudenstadt den Wiederaufstieg zurück die Oberliga der DGL erkämpft hatten, waren wir für 2020 top motiviert. Dann kam ein komisches Virus dazwischen.

Apr | 2021

Registrierte handicaprelevante Privatrunden (RPR)

Alle Informationen zu einer registrierten und handicaprelevanten Privatrunde (RPR) finden Sie hier:

Information RPR bzw. EDS Runde

(Bis 2020 wurden diese RPR-Runden als EDS-Runden bezeichnet.)