Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten der letzten Zeit

Nov | 2022

Golfreise mit Golfpro Michael Wolf vom 21-28 Januar 2023

Es gibt noch freie Plätze für das ,,Golf boot camp” mit Michael Wolf. Um der kalten Jahreszeit zu entfliehen, geht die Gruppe in die Ägyptische Stadt El Gouna. Im 5-Star MÖVENPICK Hotel nahe des Golfplatzes von El Gouna werden wir gemeinsam bei tollem Wetter und perfekte...

Nov | 2022

Jugend Wintertraining beginnt!

Zur Information:

Ab KW 47 beginnt das Wintertraining der Jugend. Samstags und Sonntags ist deshalb ab 12:00 Uhr mit mehr Betrieb von Jugendlichen auf dem Golfplatz und Übungsanlage zu rechnen.

Nov | 2022

Ab 19.11. Keine TeeTimes am Wochenende

Ab Samstag, den 19.11. keine TEETIME-BUCHUNG mehr in PC-Caddie für das Wochenende nötig.

Nov | 2022

Abgolfen der Jugend

Nochmal Kaiserwetter zum Abgolfen der Jugend mit insgesamt 26 Jugendlichen. Unser Polo-Sponsor Marcel Schöll von der Allianz Agentur kam zum Start. Natürlich wurden Bilder mit den Jugendlichen, Marcel Schöll, unserem Präsidenten Thomas Teegen und unserer Jugendwartin gemacht. Tolle Polos, sehr gute Qualität, herzlichen Dank für die großzügige Spende. Mehr Informationen mit den Ergebnissen des Saison-Abschlussturniers findet ihr im Mitgliederbereich.

Okt | 2022

135 Hektar Lebensraum Golfplatz

Wer die Anlage einmal abgeht, weiß warum: Bei 135 Hektar Fläche und nur 18 Spielbahnen bietet man hier Lebensraum für Flora und Fauna. Hier gibt es Ausgleichsflächen, Baumalleen, Heckenbereiche, Wiesen aller Art. (Bericht Petra Himmel)